customized wedding cakes

Eure Hochzeitstorte soll so besonders werden wie ihr. Deswegen designen wir Eure Hochzeitstorte individuell und ganz im Einklang mit Eurer Persönlichkeit und Hochzeitsdekoration. Dabei setzen wir unserer Kreativität keine Grenzen. Alle unsere maßgeschneiderten Hochzeitstorten werden von Grund auf in unserem Studio in Berlin-Charlottenburg hergestellt und bei Bedarf zu Eurer Hochzeitslocation geliefert. 

 

Bitte beantwortet uns zunächst ein paar Fragen im unten stehenden Formular und wir erstellen gemeinsam mit Euch Euer individuelles Torten- oder Sweet Table Design.

Die Preise für Hochzeitstorten beginnen bei 199€. Der Preis berechnet sich je nach Größe, Aufwand und Dekoration.

 

Ab März 2024- April 2024 bieten wir wieder Cake Tasting Boxen zu bestimmten Terminen an. Diese könnt ihr für 40€ bei uns abholen, um dann ganz in Ruhe zu Hause unsere Bestseller Sorten zu probieren. Sofern die Rahmenbedingungen passen und wir noch Kapazitäten für euren Hochzeitstag haben, teilen wir euch den nächsten Termin für die Abholung der Cake Tasting Box Runde mit. Schreibt uns bei Interesse dies gerne auch ins Kommentarfeld. Gerne machen wir vorab auch schon ein Angebot, damit ihr euch den Termin reservieren könnt. Solltet ihr euch dann für eine oder mehrere Sorten entschieden haben,  fassen wir euch alles nochmal schriftlich per Mail innerhalb eines offiziellen Angebots zusammen. Bitte habt Verständnis, dass wir den Termin nur reservieren können, sofern das offizielle Angebot bestätigt wurde un eine Anzahlung von 25% geleistet wurde.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Photo @nancyebert

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.